Trend Report Online Recruiting 2012 – Marktforschung von xeit für Prospective

06.07.2012 von xeit

Bereits zum vierten Mal hat xeit im Auftrag von Prospective Media Services AG den Schweizer Arbeitsmarkt auf Trends im Online Recruiting untersucht. Im Rahmen der grössten gesamtschweizerischen Studie auf diesem Gebiet haben wir mehr als 1200 Arbeitnehmer und 270 Arbeitgeber zu ihrem Verhalten entlang dem Rekrutierungs-Prozess befragt. Die Studienergebnisse sind in einem Report aufbereitet. Dieser kann bei Prospective hier  http://trendreport.prospective.ch/bestellformular bestellt werden. Auf der von xeit erstellten Microsite können Erwerber des Reports zusätzliche Grafiken herunterladen.

Eins sei vorweg verraten: Auffälligster Trend ist das massiv gestiegene Interesse am Thema Mobile Recruiting.

Ihre Kontaktperson
Simon Künzler
Co-CEO und Co-Founder

Angebote

Im beschriebenen Case kamen verschiedene Massnahmepakete zur Anwendung.
Unter anderem die unten aufgeführten.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00