Säntis – der Berg

Säntis der Berg: Ein Aushängeschild des Schweizer Alpenpanoramas

Der Säntis gehört ohne Frage zu den bekanntesten und beliebtesten Schweizer Ausflugszielen. Jährlich fahren unzählige Personen mit der Schwebebahn von der Schwägalp. Auf dem Gipfel auf 2‘502 m ü.M. geniessen sie die frische Luft und die einmalige Aussicht.

Januar 2015 | Die grösste Schweizerfahne im Internet

Anlässlich des 80-jährigen Jubiläums der Säntis-Schwebebahn wird am Säntisberg gut sichtbar die grösste Schweizer Fahne aufgehängt. xeit GmbH hat für dieses Ereignis im Vorfeld eine Microsite konzipiert und entwickelt. Über diese Seite konnten Säntis-Fans für ein Fahnenstück die Patenschaft übernehmen.

Die Microsite ist mit einem eigens entwickelten Admin-Tool ausgestattet, worüber die Felder verwaltet werden können. Eine Zahlungsanbindung ermöglicht den sofortigen Online-Kauf. Nach dem Kauf erhält der User ein dynamisch generiertes PDF–Zertifikat.

Die dynamische Erstellung der 6’400 Fahnen-Felder war eine Herausforderung. Die xeit GmbH hat allerdings eine Lösung gefunden und die Seite für alle gängigen Browser und mobilen Devices optimiert aufbauen können.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00