Web 2.0 Studie 2011

Web2.0 Studie 2011: wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt

Wie stark hat die Verbreitung von Smartphones zugenommen? Wie nutzen die Schweizerinnen und Schweizer die neu entstandenen Plattformen? Wie oft surfen sie von unterwegs?
Die dritte Ausgabe der Studienreihe Social Media in der Schweiz gibt Aufschluss darüber und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizerinnen und Schweizer. 

Zahlen und Fakten zur Web 2.0 Studie 2011 von xeit

  • Mehr als 600 Nutzer befragt
  • Breit gestreutes Teilnehmerfeld
  • Vergleichswerte über die letzten 3 Jahre
  • Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt


Vorschau

Die Studie „Web 2.0 in der Schweiz“ beinhaltet aktuelle Zahlen und Trends zu den folgenden Themen:

  • Informationssuche
  • Blogs
  • Foto, Video und Online-TV
  • Social Networking
  • Location based Social Networking
  • Social Bookmarking
  • Organisation und Verwaltung
Bestellen

Füllen Sie hier das Bestellformular aus
und bestellen Sie jetzt für CHF 300.-.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00