Social Media Studie 2014 – wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt

Wie verändert sich die Internetnutzung im dynamischen Umfeld? Ist Facebook wirklich schon tot? Wer nutzt Snapchat? Welchen Stellenwert haben Blogs? Und werden QR Codes so häufig gescannt wie eingesetzt? Die fünfte Ausgabe der Studienreihe „Social Media in der Schweiz“ gibt Aufschluss darüber und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizerinnen und Schweizer.

  • Mehr als 1000 Nutzer befragt
  • Breit gestreutes Teilnehmerfeld
  • Vergleichswerte über die letzten 5 Jahre
  • Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt

Vorschau

Download der Kurzzusammenfassung als PDF

Bestellen Sie jetzt alle Ergebnisse unserer neusten Social Media Studie. Erhalten Sie Einblicke in das Nutzungsverhalten von Schweizer Konsumenten.

Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:

  • Mobile Internetnutzung und Informationen
  • Blogs
  • Social Networking
  • QR Codes

Bestellung


Füllen Sie jetzt das Formular aus und bestellen Sie die Studie auf Rechnung.

Print, 44 Seiten, farbig für CHF 300.-

Firma
Vorname*
Nachname*
Adresse
PLZ/Ort
E-Mail*
Bemerkung
   
 
   
  Ich möchte den Newsletter abonnieren
 

Gewinner

Unter allen Umfrageteilnehmern haben wir ein iPad verlost. Der Gewinner ist: Valentin Zenklusen
Herzliche Gratulation!