Social-Media-Studie 2015

Wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt

Wie nutzen die Schweizerinnen und Schweizer das Social Web? Warum werden Schweizer Internetnutzer Fan einer Facebook Fanpage und welche Inhalte erwarten sie dort? Wie viele haben einen QR Code Reader auf ihrem Smartphone installiert? Und setzen sie diesen auch ein?
Die sechste Ausgabe der Studienreihe „Social Media in der Schweiz“ gibt Aufschluss darüber und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizer.

Zahlen und Fakten zur Social-Media-Studie 2015 von xeit

  • 900 Nutzer befragt
  • Breit gestreutes Teilnehmerfeld
  • Vergleichswerte über die letzten 6 Jahre
  • Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe der Social-Media-Studie 2020.

Bestellen Sie jetzt alle Ergebnisse unserer neusten Social-Media-Studie. Erhalten Sie Einblicke in das Nutzungsverhalten von Schweizer Konsumenten.

Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:

  • Allgemeine Internetnutzung
  • Mobile Internetnutzung
  • Blogs
  • Social Networking
Bestellen

Füllen Sie hier das Bestellformular aus
und bestellen Sie jetzt für CHF 300.-.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00