Social Media Studie 2015 – wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt

Wie Nutzen die SchweizerInnen das Social Web? Warum werden Schweizer-Internetnutzer Fan einer Facebook Fanpage und welche Inhalte erwarten sie dort? Wie viele haben einen QR Code Reader auf ihrem Smartphone installiert? Und setzen sie diesen auch ein? Die sechste Ausgabe der Studienreihe „Social Media in der Schweiz“ gibt Aufschluss darüber und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizer.

  • 900 Nutzer befragt
  • Breit gestreutes Teilnehmerfeld
  • Vergleichswerte über die letzten 6 Jahre
  • Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt

>> Jetzt bestellen

Vorschau

Download der Kurzzusammenfassung als PDF


Bestellen Sie jetzt alle Ergebnisse unserer neusten Social Media Studie. Erhalten Sie Einblicke in das Nutzungsverhalten von Schweizer Konsumenten.

Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:

  • Allgemeine Internetnutzung
  • Mobile Internetnutzung
  • Blogs
  • Social Networking

Bestellung


Füllen Sie jetzt das Formular aus und bestellen Sie die Studie auf Rechnung.
Print, 47 Seiten, farbig für CHF 300.-

Format
Firma
Vorname*
Nachname*
Adresse
PLZ/Ort
E-Mail*
Bemerkung
   
 
   
  Ich möchte den Newsletter abonnieren
 

Gewinner

Unter allen Umfrageteilnehmern haben wir drei Tickets für die Digital Detox Konferenz in Zürich ausgelost. Der Gewinner sind: Reto Alborghetti, Niklaus Imboden, Liliane Kuert
Herzliche Gratulation!